Der Weg zum Schnitt

  1. Du schickst uns Deine Dateien als DWG- oder DXF-Dateien mit Angabe des Materials, der Materialstärke und Deiner Wunschlieferzeit.
  2. Wir erstellen Dir ein individuelles Angebot.
  3. Sagt Dir unser Angebot zu, dann bestellst Du es einfach.
  4. Wir fertigen die gewünschten Zuschnitte in unserem Werk in Unna.
  5. Du hast dann die Wahl die Teile bei uns abzuholen oder wir senden sie gegen Berechnung durch unsere Transportpartner zu Dir. 

Mail: info@ehp-unna.de


Was lieferst du?

Du lieferst uns eine Datei der Laserteile

die du brauchst.

 

Je Laserteil - eine Zeichnung!

Diese kann in dxf oder dwg sein. 

 

Dazu gibst du uns das Material an, die Stückzahl und wann du es brauchst... 

Warum kein Shop?

Wusstest du, dass ein Shop eine sechsstelligen Betrag kostet ?

 

Hast du schon mal verzweifelt versucht Daten in einen Shop zu laden und es hat nicht geklappt ? 

 

Du hast im Shop bestellt und warst dir hinterher doch nicht sicher ob der Preis nun gut war ? 

 

Wir stecken das Geld lieber in gute Preise und einen persönlichen Service - damit alles klappt so wie du dir das vorstellst! 

Material?

Mit unserem Trumpf Laser arbeiten wir im Großformat

- Edelstahl bis 12 mm

- Aluminium bis 10 mm

- Stahl bis 20 m,

 

Edelstahl in blank, gebürstet oder auch in Korn 240.

 

Dein Material ist nicht dabei?

 

Du brauchst 1.4301, V4A oder beidseitig gebürstetes Material? Sprich uns gerne an!